FAQ  (Antworten auf häufige Fragen)

Bestellvorgang!

Der Bestellvorgang über unseren Shop

1. Registrierung > Aktivierung Ihres Benutzerkontos, Bestellung im e-Shop (+ Datenupload)

2. Korrekturabzug erhalten Sie per E-Mail > wir benötigen Ihre Druckfreigabe

3. Vorabrechnung erhalten Sie über unser Shopsystem > Sie müssen per Bank überweisen bezahlen, Stammkunden erhalten eine Rechnung.

4. Nach Eingang der Zahlung wird produziert, ca. 5 Werktage bis Auslieferung

5. Auslieferung per UPS - max. 1 bis 3 Werktage

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Druckdaten

Druckdaten können Sie uns im Format,

  • Adobe Photoshop - psd
  • Adobe Illustrator - ai
  • CorelDraw - cdr
  • PDF Dokument

mit einer Auflösung von mind. 300dpi, im Farbmodus CMYK, zusenden.

Denken Sie bitte auch an einen Randabschnitt in Ihrer erstellten Druckvorlage.

Muster für Visitenkarten:

 

 

Wichtig!

Es können erhebliche Farbunterschiede entstehen, wenn Sie Ihre Druckvorlage nicht im CMYK- Farbmodus erstellen, sondern im RGB-Farbmodus. Ebenfalls sind auch Monitore unterschiedlich eingestellt, dazu kommt noch, dass diese im Farbmodus RGB arbeiten, daher können auch hier, Farbabweichungen in den Druckvorlagen entstehen. In der Standardbestellung prüfen wir nur Ihre Vorlage auf Druckbarkeit, nicht aber auf Farbwiedergabe, Layout und Text. Sollte Ihre Vorlage nicht druckbar sein, werden wir Sie hierüber informieren.

Bei uns gibt es keine versteckte Kosten!

Wir drucken nicht ohne Ihre Druckfreigabe.

Wenn Ihre Druckvorlage nicht druckbar ist, verständigen wir Sie, Sie haben dann die Möglichkeit Ihre Druckvorlage selbst zu ändern und können uns dann Ihren neuen Entwurf wieder zusenden.

Wenn Sie Ihre Druckvorlage selbst nicht ändern möchten, bieten wir Ihnen auch diesen Service gegen eine geringe Gebühr über unsere hauseigene Grafikabteilung an.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Layout und Grafik erstellen lassen!

Über unsere hauseigene Grafikabteilung bieten wir Ihnen die Erstellung Ihrere Druckvorlage zu TOP-Preisen an. Hierzu machen wir Ihnen gerne auf Anfrage ein Angebot

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Druckdaten senden!

Sie haben verschiedene Möglichkeiten uns Ihre Druckdaten zu senden.

1. Über das Shopsystem, wenn Sie eingeloggt sind, können Sie die Daten hochladen.

2. Über unsere E-Mail-Adresse (nur eine geringe Datenmenge)

3. Über den Anbieter https://www.wetransfer.com/ 

4. Über den Anbieter http://www.uschovna.cz/

5. Über unseren Ftp-Server, wenn Ihre Daten größer als 22 MB  sind.

Für den Zugang brauchen Sie das FTP-Client-Programm Total Commander (http://www.ghisler.com/download.htm).

FTP-Zugangsdaten:

Server: www.aaaprint.de

Login: aaaprint

Pass: Kunde

Weitere Informationen für die Einstellung - siehe Bild 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Produktion

Nach Eingang des Rechnungsbetrages auf unser Konto, geht Ihr Druckprodukt in die Produktion.

In der Produktion wird je nach Auftragslage das Druckprodukt hergestellt.

Nach Produktion geht Ihr fertiges Druckprodukt in den Versand.

Versand und Versandkosten

Der Versand erfolgt mit UPS, die Versandkosten betragen 10 Euro (Netto).

Sollte Ihre Sendung mehr als 20 kg und aus mehreren Paketen bestehen, teilen wir Ihnen die zusätzlichen Versandkosten mit.

Die Lieferzeit (Standardlieferung mit UPS) beträgt in der Regel 1-3 Werktage.